096a9402_edited.jpg
FACELOUNGE Logo.png

VIP-Facelift
ganz ohne OP

Wir kombinieren 3 wirkungsintensive Methoden der Ästhetik mit hochdosierten Vitaminen in nur 3 Sitzungen für sensationelle Veränderungen! 

Dein Ergebnis:

Ein straffes, deutlich verjüngtes Gesicht 

Die 3 Power-Methoden

Wir kombinieren 3 wirkungsintensive Methoden der ästhetischen Medizin für ein wundervolles, natürliches und straffes Aussehen deines Gesichtes. Dazu erhältst du eine geballte Ladung an Vitaminen und Mineralstoffen.

Somit erlangst du nicht nur optisch ein jüngeres Aussehen, sondern du wirst dich auch jünger fühlen.

HIFU

096a9402_edited_edited.jpg

Hoch-Intensiver Ultraschall strafft dein Hautgewebe von Innen heraus und kräftigt es

Fadenlifting

Nadine Facelounge 7.jpg

Mit der neusten Fadenlifting Technik werden deine Hautpartien gestrafft

Hyaluron

096a9457_edited.jpg

Hochreine Hyaluronsäure glättet deine Fältchen und tieferen Falten und gleicht Volumenverluste aus

Wann machst du ein

VIP-Facelift?

  • Bei Hängebäckchen

  • Bei unscharfer Kinnkante

  • Bei schlaffem Hautbild

  • Bei fehlenden Kontouren

  • Bei grossen und kleinen Falten

  • Bei müdem Aussehen

  • Wenn es Zeit wird für Veränderung

Nadine Facelounge 4_bearbeitet_edited.jpg

Ablauf deines VIP-Facelift

Nach einem ausführlichen Erstgespräch planen wir gemeinsam an welchen 3 Terminen es für dich am Besten passt. Empfehlenswert sind Abstände von 2-4 Wochen. Uns ist es wichtig, dass du dich gut aufgeklärt fühlst und dich somit auf deine Ästhetik Behandlungen freuen kannst. Das Ergebnis wird dich so und so beeindrucken!

1. Sitzung:   

Mit der Anwendung der HIFU, dem tiefenwirksamen Ultraschall straffen wir vom Unterkinn bis hin zu den Wangenpartien Wangen die untersten Hautschichten. Damit dein Körper nun wieder straffendes Kollagen und funktionelles Elasten aufbauen kann, benötigt er aber auch zusätzlich ausreichend Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe. Keine Angst, auch dafür habe ich gesorgt. 

 

2. Sitzung:   

Mit den neuesten Fadenlifting Techniken bringen wir wieder Kontur in dein Gesicht! Hängenden Gesichtspartien werden gestrafft. Die minimalinvasive und hochwirksame Methode wird dich beeindrucken und begeistern und das Ganze auch noch fast schmerzfrei. 

 

3. Sitzung:   

Mit den Marktführern unter den Hyaluronsäure - Fillern geben wir nun deinem Gesicht den letzten Feinschliff. Wie als würden wir dir einen Weichzeichner übers Gesicht legen. Kleine und grössere Fältchen verschwinden.

Dein Ergebnis: Begeisterung :-) Du fühlst dich jünger, frischer und wohler und das beste daran ist: Es sieht natürlich aus!

Ich lege wert auf natürliche Schönheit und Jugendlichkeit, denn dies ist seit Jahren mein Markenzeichen und Qualitätsmerkmal. Ich freu mich darauf dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deinen VIP - Schönheitsweg bei uns im Schloss Gachnang zu gehen.

Kosten für alle 3 Methoden

3900 CHF

Schmerzen

schmerzfrei / schmerzarm

Haltbarkeit

1-2 Jahre

Zeitdauer der Behandlung

1x 60 Minuten / 2x 90 Minuten

Nachbehandlung

Keine

Gesellschaftsfähigkeit

Sofort nach der 1.Sitzung / 3-4 Tage nach der 2. Sitzung / sofort nach der 3. Sitzung

Arbeitsfähigkeit

Keine Einschränkungen

Sport / Sauna / Solarium

2-3 Tage nach jeder Behandlung

Noch zu beachten

Keinen Druck auf behandelte Stellen

Nadine Facelounge 7.jpg