top of page
096a9402_edited.jpg
FACELOUNGE Logo.png

VIP-Facelift
ganz ohne OP

Wir kombinieren 3 wirkungsintensive Methoden der Ästhetik mit hochdosierten Vitaminen für sensationelle Veränderungen! 

Dein Ergebnis:

Ein straffes, deutlich verjüngtes Gesicht 

Die 3 Power-Methoden

Wir kombinieren 3 wirkungsintensive Methoden der ästhetischen Medizin für ein wundervolles, natürliches und straffes Aussehen deines Gesichtes. Dazu erhältst du eine geballte Ladung an Vitaminen und Mineralstoffen.

Somit erlangst du nicht nur optisch ein jüngeres Aussehen, sondern du wirst dich auch jünger fühlen.

Sculptra

Nadine Facelounge 7.jpg

Durch die hochwirksame Injektion von Polymilchsäure wird die Haut wieder straff und fest.

Hyaluron

096a9457_edited.jpg

Gezielte Injektionen von Hyaluron geben Volumen und einen wunderschönen Glow

Botox

Nadine Facelounge 1_bearbeitet_bearbeitet_edited.jpg

Botox verfeinert bestehende Mimikfältchen und bringt eine glattes Hautbild zurück

Wann ist die Zeit

für ein VIP-Facelift?

  • Bei Hängebäckchen

  • Bei unscharfer Kinnkante

  • Bei schlaffem Hautbild

  • Bei fehlenden Kontouren

  • Bei grossen und kleinen Falten

  • Bei müdem Aussehen

  • Wenn es Zeit wird für Veränderung

Nadine Facelounge 4_bearbeitet_edited.jpg

Ablauf deines VIP-Facelift

Nach einem ausführlichen Erstgespräch planen wir gemeinsam an welchen Terminen es für dich am Besten passt. Uns ist es wichtig, dass du dich gut aufgeklärt fühlst und dich somit auf deine Ästhetik Behandlungen freuen kannst. Das Ergebnis wird dich so und so beeindrucken!

1. Polymilchsäure:   

Mit der Anwendung der Polymilchsäure-Injektion (Sculptra) werden wir starten. Diese Injektionen müssen 3-5x wiederholt werden. Je nach Hautbild belaufen sich die Abstände zwischen den Injektionen auf 1-6 Wochen. Durch die Polymilchsäure wird in den tiefen Schichten deiner Haut Kollagen und Elastin aufgebaut. Das gibt dir wieder ein straffes Hautbild zurück.

 

2. Hyaluron:   

Je nachdem, wie schnell du eine Veränderung erzielen möchtest, können wir auch mit den Hyaluronsäure Injektionen beginnen. Im Regelfall erfolgen diese Injektionen erst nach dem Aufbau mit der Polymilchsäure. Dies können wir aber gemeinsam besprechen. Je nach Problemzonen können 1-2 Sitzungen nötig sein.

 

3. Botox:   

Nachdem wir die Sitzungen mit der Polymilchsäure- und den Hyaluroninjetionen abgeschlossen haben, glätten wir noch dein Hautbild, so als würden wir einen Weichzeichner darüber legen. Mimikfältchen verschwinden. Ein paar dürfen aber auch bleiben, weil diese dich wunderschön und natürlich wirken lassen.

Dein Ergebnis: Begeisterung :-)

 

Du fühlst dich jünger, frischer und wohler und das beste daran ist: Es sieht natürlich aus!

 

Ich lege wert auf natürliche Schönheit, denn dies ist seit Jahren mein Markenzeichen und Qualitätsmerkmal. Ich freu mich darauf dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deinen VIP - Schönheitsweg bei uns im Schloss Gachnang zu gehen.

Kosten für alle 3 Methoden

4800 - 6800 CHF abhängig vom Hautzustand

Schmerzen

schmerzfrei / schmerzarm

Haltbarkeit

2 - 2.5 Jahre

Zeitdauer der Behandlung

jeweils 60 - 90 Minuten, ein Behandlungsplan wird erstellt.

Nachbehandlung

Werden individuell besprochen

Gesellschaftsfähigkeit

Sofort 

Arbeitsfähigkeit

Keine Einschränkungen

Sport / Sauna / Solarium

2-3 Tage nach jeder Behandlung

Noch zu beachten

Keinen Druck auf behandelte Stellen

Nadine Facelounge 7.jpg
bottom of page