Mein Weg hin zur Ästhetik 

Unterschrift Nadine schwarz.png

...war und ist eine Verbindung von Medizin und Schönheit. 

Dr. med. Nadine Farkas


Mein Ästhetik- Konzept für Deine Schönheit
 

Bereits von Kindesbeinen an bin ich fasziniert von all dem, was die Welt, was das Leben verschönert: Die frühe Begegnung mit der Kunst, das Reisen, Kreativität und die Kultiviertheit gesellschaftlichen Lebens prägten mich durch meine Patentante. So entstand das Bewusstsein, dass Schönheit ein Gut ist, das es zu wahren und zu fördern gilt. Naturwissenschaftlich orientiert, studierte ich zunächst Humanmedizin und arbeitete anschliessend im Bereich der operativen Gynäkologie – ein Präzisionshandwerk, das mir sehr viel Freude gemacht hat.

Ein schwerer Snowboardunfall bereitete dieser aussichtsreichen Laufbahn ein plötzliches Ende und löste alle meine beruflichen Visionen in Luft auf. Nie wieder operieren können, dafür erneut laufen lernen. Einfachste Dinge wie Zähneputzen oder Schuhebinden trainieren, um ins Leben zurückzukehren. Doch lebensbejahend und lebensfreudig wie ich bin, begriff ich diesen dramatischen persönlichen Einschnitt auch als Chance für einen beruflichen Zugewinn und eine professionelle Neuausrichtung. Die Auseinandersetzung mit Methoden der Narbenbehandlung, Anti-Aging-Therapien sowie hauterneuernden Verfahren führten mich zu meinen heutigen Methodenkombinationen und lassen mich stetig weiterentwickeln.

Das eigene schmerzhafte Erleben lehrte mich, was es heisst, wenn der Körper nicht mehr perfekt ist. Wenn er sich verändert und diese Veränderungen dem eigenen Wohlbefinden schaden und das Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Diese Erfahrung wurde zum Motor des Neubeginns. Heute berate und behandle ich Frauen und Männer im Bereich Schönheit von Aussen und von Innen. Ich entwicklete mich weiter in ganzheitlichen Methoden und biete z.B. mit Oberlidstraffungen ohne OP modernste Techniken, um operative Eingriffe möglichst zu vermeiden und biete dem Körper von Innen heraus die Bausteine an, die er für Zellerneuerungsprozesse benötigt.

​Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit innovativen und individuell ausgerichteten medizinisch- dermatologischen Behandlungsmethoden meine Kundinnen und Kunden darin zu unterstützen, die tiefgehende Erfahrung körperlichen und seelischen Wohlbefindens zu erleben, für die wachsende Lebensfreude und zunehmendes Selbstbewusstsein untrügliche Indikatoren sind. Und dies alles an einem Ort, der die Werte Schönheit und Kultiviertheit selbst so ausserordentlich pflegt: Im Schlossgut Gachnang. Hier biete ich gemeinsam mit meinem Team die dafür nötige Ruhe und einen exklusiven Komfort – Annehmlichkeiten, auf die man bei einer Auszeit für seine Schönheit nicht verzichten möchte.

 

Nadine Banner Facelounge_bearbeitet_edited.png

Bist Du 
bereit

Für Deine Schönheit

Wenn Du neugierig geworden bist und gerne mehr über uns und unsere Ästhetikmethoden erfahren möchtest, dann freue ich mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen und Dich in unserem traumhaften Schlossgut Gachnang begrüssen zu dürfen.

Nadine Facelounge 4_bearbeitet_edited.jpg